Der IT Spezialist für KMU
mit unserem SLA stets zu Ihrer Verfügung

Klare Leistung, faire und planbare Kosten. Das ist unser Service Level Agreement (SLA) für unsere KMU Kunden. Sie erhalten so, auch ohne eigene IT Abteilung, täglich Zugriff auf den IT Spezialisten für Ihre IT Infrastruktur!

Das Sorglos-Paket für Ihre IT Infrastruktur

SLA steht für Service Level Agreement. Mit dieser Vereinbarung übertragen Sie uns die Pflege Ihrer IT Infrastruktur – in der Cloud, Inhouse oder Hybrid - und bekommen dafür ein hohes Mass an Sicherheit. Dafür sorgen beispielsweise die regelmässige Aktualisierung / Wartung der Systeme, die Dokumentation inkl. Netzwerkplan, die Beratung und die laufende Überwachung der Systeme mittels Monitoring. Sie können zwischen drei verschiedenen SLA-Modellen wählen und so entscheiden, ob Sie den Support nach Stundenaufwand oder in einer fixen Pauschale (Kostensicherheit) wünschen. Das dritte Modell beinhaltet auch die Erneuerung der bestehenden Anlage (Neuprojekte für z.B. Server, PC etc.) zum Fixpreis, was die grösstmögliche Planungssicherheit in punkto Kosten bringt.

Wir bieten Ihnen mit unseren Service Level Agreements (SLA) Sorglos-Pakete für Ihre IT mit sehr schnellen Reaktionszeiten. Schnellen kompetenten Support zu leisten ist für uns eine Selbstverständlichkeit und bietet uns die Möglichkeit, uns von anderen Anbietern abzuheben. Diesen Service bieten wir allen unseren Kunden.
Kontaktieren Sie unsere Kunden und fragen Sie sie über unsere Leistungen und SLA-Modelle!

Den IT Spezialisten stets zur Hand haben
der Nutzen unseres SLA

Die Kosten im Griff
IT Betreuung zu fix planbaren Kosten

Mit dem Service Level Agreement (SLA) von Bögli ICT bekommen Sie die Möglichkeit, Ihre IT Unterhaltskosten zu fix vereinbarten Konditionen zu beziehen – als flat-rate. Auf Wunsch sogar inklusive Projektkosten.

Die IT im Blick permanente Netzwerküberwachung mittels Monitoring

Mittels einer Monitoring Software überwachen wir die IT Infrastruktur und können bei Warnungen gleich agieren statt erst bei Eintritt des Problems zu reagieren. Das macht Sinn – steigert es doch die Qualität und mindert es die Ausfallzeiten infolge IT Problemen. Wir beheben Störungen bevor diese für Sie überhaupt spürbar werden.

Professionelle Lösung - IT von KMU für KMU - fair und transparent

Durch die Zusammenarbeit mit Bögli ICT haben Sie permanent Zugriff auf IT Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im KMU Umfeld und grossem Wissen. So können Sie sich darauf verlassen, stets auf Experten zugreifen zu können, welche „up to date“ sind. Von der ständigen Weiterbildung dieser IT Spezialisten können Sie also jederzeit profitieren. Entweder in Ergänzung zu eigenen internen IT Verantwortlichen oder indem Sie uns die komplette Betreuung übertragen (IT Outsourcing).

Ihr IT Spezialist für die SLA

„Unsere SLA geben unseren Kunden Sicherheit und Vertrauen. Mit den drei SLA Modellen bieten wir eine Auswahl für jeden Geschmack. Das Gold Modell zum Beispiel für die absolute Kostensicherheit. Rufen Sie mich an, gerne berate ich Sie!“

Thomas Plieninger
052 620 10 11

Die Vorteile unseres SLA

Die wesentlichen Vorteile des SLA von Bögli ICT sind:

Funktionierende IT auf hohem Level mit regelmässiger Prüfung und Unterhalt (Security)
Permanente Überwachung der IT Infrastruktur und Dienste mittels Monitoring
Automatische schnelle Reaktion bei Störungen
Support mit sehr kurzen Reaktionszeiten
Tägliche Kontrolle des Backups
Sicherstellung der benötigten Arbeitsmittel für die Angestellten (geringe bis keine Ausfallzeiten)
Permanenter Zugriff auf qualifizierte IT Spezialisten
Einsparung interner IT-Personalkosten oder
Absicherung der eigenen IT Verantwortlichen (z.B. bei Ferien, Krankheit, Unfall etc.)
Individuelle Beratung
Aktuelle Dokumentation
Faire Konditionen – gemacht für KMU
Budgetsicherheit (SLA Silber) oder totale Kostensicherheit (SLA Gold)
und vieles mehr

Die drei Modelle
SLA-Bronze, SLA-Silber, SLA-Gold

Mit den Service Level Agreements bieten wir Ihnen unser Know-how an. Sie entscheiden in welchem Umfang und damit auch zu welchen Konditionen. Es stehen die drei Modelle Bronze, Silber und Gold zur Auswahl. Sie entscheiden, ob Sie pro Stunde zahlen oder eine flat-rate bevorzugen. Die Modelle:

Leistungen / Modell


Grundpaket

Service Desk, Monitoring, Server Core Service, Standard Security Service, Client Support Service, Standard Documentation Service


Core und Advanced Services

nach individueller und aktueller Infrastruktur

Arbeitsleistungen

Support (1st bis 3rd Level), Wartung, Consulting (Beratung) der verschiedenen Services gemäss SLA-Infrastruktur.

Arbeitsleistungen

Consulting (Beratung) für neue Lösungen sowie Projektarbeiten gemäss SLA-Infrastruktur.

Bronze

Nach effektivem Stundenaufwand

Nach effektivem Stundenaufwand

Silber

Nach effektivem Stundenaufwand

Gold

Wir verzichten in unseren Modellen grundlegend auf Zusatzkosten für kurze Reaktionszeiten. Wir verstehen unseren Job so, dass wir immer schnellstmöglich im Interesse des Kunden agieren. Wir sind ein klassisches KMU und sind täglich bestrebt, den in vielerlei Hinsicht besten Service zu bieten (Qualität, Reaktionszeit etc.). Damit können wir uns von vielen Anbietern abheben und darauf können Sie sich verlassen. Bei einem persönlichen Gespräch können wir Sie gerne ausführlich beraten. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Unsere Services für den täglichen IT Betrieb

Wir bieten Ihnen clevere Leistungen – zum Beispiel die permanente Überprüfung Ihres Netzwerks. So finden wir Lösungen bevor Sie ein Problem haben. Und das wahlweise nach Aufwand oder zum jährlichen Fixpreis. In dieser Übersicht stellen wir Ihnen unsere Leistungen gerne genauer vor.

IT Support

Täglicher Support Ihrer IT Infrastruktur – für Cloud Lösungen wie auch für Inhouse Client Server Lösungen.

IT Outsourcing

Komplettes Handling Ihrer IT – Zugriff auf Experten Know-how anstelle einer eigenen IT Abteilung.

IT Monitoring

Permanente Überwachung Ihrer IT Infrastruktur – Probleme erkennen und lösen, bevor es Ihr Tagesgeschäft behindert.

SLA Sorglos Paket

Klare Vereinbarungen für den täglichen IT Betrieb. Wahlweise nach Aufwand oder zu fixen Pauschalen für Wartung, Support und Projekte.

IT zu Fixkosten

Klare Budgetplanung durch Fixkosten Lösungen – im Cloud Bereich wie auch im konventionellen Inhouse Betrieb.

IT Beschaffung

Für die Beschaffung geeigneter Hardware, Software und Lizenzen für Ihr Unternehmen. Auch Microsoft SAM Prüfung.   
      

PC Support für Private

Mit unserer Lefimatik Lehrlingsfirma bieten wir PC Support und mehr für Private.