IT Support für KMU

Mit unseren Spezialisten bieten wir Ihnen den Zugriff auf professionellen IT Support. Schnell, unkompliziert und persönlich. Für IT Infrastrukturen wie Cloud Lösungen, Client Server Lösungen, Netzwerk und Peripheriegeräte.

IT Support für folgende Bereiche

Unsere Supportleistungen bieten wir für folgende Bereiche an:

Support Windows Server

Virtual Server (VMware ESX, HyperV), Windows Terminal Server, Exchange Server etc.

Support Cloud Lösungen

Office 365, VOIP Telefonie, Online Backup etc.

Support Backup Lösungen und Security

Firewall, AntiVirus, Berechtigungen, etc.

Support Netzwerk Infrastruktur

Performanceprobleme, Switch, Firewall, VPN Verbindungen, W-LAN, etc.

Support für Computer und Peripheriegeräte

PC, Notebook, Tablet, Drucker, etc.

Kurz zusammen gefasst, wir bieten EDV Support für KMU. Rufen Sie uns an, schildern Sie Ihr Problem und wir schauen, wie wir Ihr Problem am effizientesten lösen können. In den Referenzen können Sie sich zudem ein Bild über uns und unsere Arbeitsweise machen. Zögern Sie nicht, bei den Kunden persönlich nachzufragen!

IT Support im Abo

Unsere Kunden mit Service Level Agreement (SLA) können sich jederzeit auf unseren IT Support verlassen. Es stehen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder den Support im „Fixpreis-Abo“ auswählen (SLA Silber und SLA Gold) oder mittels „Stundenpool“ (SLA Bronze) zu teils stark reduzierten Stundenansätzen.

IT Support nach Bedarf

Auch ohne vertragliche Vereinbarung dürfen Sie sich gerne an uns wenden. Wir unterstützen Sie nach individuellem Bedarf. Das kann beispielsweise auch bei Abwesenheiten des IT Verantwortlichen sein (Ferien, Krankheit etc.) oder zur Unterstützung Ihrer internen IT Abteilung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir helfen Ihnen sehr gerne. Bei uns werden übrigens auch kleine Unternehmen wertgeschätzt und erstklassig bedient!

Ihr professioneller IT Support

„Unseren IT Support erhalten Sie „im Abo“ oder nach Bedarf – aber auf jeden Fall wenn’s „brennt“ und schnell gehen muss. Rufen Sie mich einfach an!“

Serhat Karaboga
052 620 10 11

Unsere Services für den täglichen IT Betrieb

Wir bieten Ihnen clevere Leistungen – zum Beispiel die permanente Überprüfung Ihres Netzwerks. So finden wir Lösungen bevor Sie ein Problem haben. Und das wahlweise nach Aufwand oder zum jährlichen Fixpreis. In dieser Übersicht stellen wir Ihnen unsere Leistungen gerne genauer vor.

IT Support

Täglicher Support Ihrer IT Infrastruktur – für Cloud Lösungen wie auch für Inhouse Client Server Lösungen.

IT Outsourcing

Komplettes Handling Ihrer IT – Zugriff auf Experten Know-how anstelle einer eigenen IT Abteilung.

IT Monitoring

Permanente Überwachung Ihrer IT Infrastruktur – Probleme erkennen und lösen, bevor es Ihr Tagesgeschäft behindert.

SLA Sorglos Paket

Klare Vereinbarungen für den täglichen IT Betrieb. Wahlweise nach Aufwand oder zu fixen Pauschalen für Wartung, Support und Projekte.

IT zu Fixkosten

Klare Budgetplanung durch Fixkosten Lösungen – im Cloud Bereich wie auch im konventionellen Inhouse Betrieb.

IT Beschaffung

Für die Beschaffung geeigneter Hardware, Software und Lizenzen für Ihr Unternehmen. Auch Microsoft SAM Prüfung.   
      

PC Support für Private

Mit unserer Lefimatik Lehrlingsfirma bieten wir PC Support und mehr für Private.