Der IT Spezialist für KMU mit unserem SLA stets zu Ihrer Verfügung

Klare Leistung, faire und planbare Kosten. Tägliche Kontrolle Ihrer IT Infrastruktur - nach Aufwand oder zum Fixpreis - schneller Support durch unsere IT Spezialisten. Das ist unser Service Level Agreement (SLA) für unsere KMU Kunden. Sie erhalten so, auch ohne eigene IT Abteilung, täglich Zugriff auf den IT Spezialisten für Ihre IT Infrastruktur. Damit's einfach funktioniert!

Hier erhalten Sie Ihr persönliches SLA Angebot!

DAS SORGLOS-PAKET FÜR IHRE IT INFRASTRUKTUR

SLA steht für Service Level Agreement. Mit dieser Vereinbarung übertragen Sie uns die Pflege Ihrer IT Infrastruktur – in der Cloud, Inhouse oder Hybrid - und bekommen dafür ein hohes Mass an Sicherheit. Dafür sorgen beispielsweise die regelmässige Aktualisierung / Wartung der Systeme, die Dokumentation inkl. Netzwerkplan, die Beratung und die laufende Überwachung der Systeme mittels Monitoring. Sie können zwischen drei verschiedenen SLA-Modellen wählen und so entscheiden, ob Sie den Support nach Stundenaufwand oder in einer fixen Pauschale (Kostensicherheit) wünschen. Das dritte Modell beinhaltet auch die Erneuerung der bestehenden Anlage (Neuprojekte für z.B. Server, PC etc.) zum Fixpreis, was die grösstmögliche Planungssicherheit in punkto Kosten bringt.

Wir bieten Ihnen mit unseren Service Level Agreements (SLA) Sorglos-Pakete für Ihre IT mit sehr schnellen Reaktionszeiten. So haben Sie den IT Spezialisten stets zur Hand. Schnellen kompetenten Support zu leisten ist für uns eine Selbstverständlichkeit und bietet uns die Möglichkeit, uns von anderen Anbietern abzuheben. Diesen Service bieten wir allen unseren Kunden. Kontaktieren Sie auch unsere Kunden und fragen Sie sie über unsere Leistungen und die Zufriedenheit mit uns. Das schafft Vertrauen! Bögli ICT, der IT Spezialist für KMU aus allen Branchen.

DEN IT SPEZIALISTEN STETS ZUR HAND HABEN
DER NUTZEN UNSERES SLA

DIE VORTEILE UNSERES SLA

Die wesentlichen Vorteile des SLA von Bögli ICT sind:

DIE DREI MODELLE SLA-BRONZE, SLA-SILBER, SLA-GOLD


Mit den Service Level Agreements bieten wir Ihnen das Know-how unserer IT Spezialisten für den täglichen Bedarf an. Sie entscheiden in welchem Umfang und damit auch zu welchen Konditionen. Es stehen die drei Modelle Bronze, Silber und Gold zur Auswahl. Sie entscheiden, ob Sie pro Stunde zahlen oder eine flat-rate bevorzugen. Die Modelle:


Leistungen / Modell


Grundpaket

Service Desk, Monitoring, Server Core Service, Standard Security Service, Client Support Service, Standard Documentation Service


Core und Advanced Services

nach individueller und aktueller Infrastruktur

Arbeitsleistungen

Support (1st bis 3rd Level), Wartung, Consulting (Beratung) der verschiedenen Services gemäss SLA-Infrastruktur.

Arbeitsleistungen

Consulting (Beratung) für neue Lösungen sowie Projektarbeiten gemäss SLA-Infrastruktur.

Bronze

Nach effektivem Stundenaufwand

Nach effektivem Stundenaufwand

Silber

Nach effektivem Stundenaufwand

Gold



Wir verzichten in unseren Modellen grundlegend auf Zusatzkosten für kurze Reaktionszeiten. Wir verstehen unseren Job so, dass wir immer schnellstmöglich im Interesse des Kunden agieren. Wir sind ein klassisches KMU und sind täglich bestrebt, den in vielerlei Hinsicht besten IT Service zu bieten (Qualität, Reaktionszeit etc.). Damit können wir uns von vielen Anbietern abheben und darauf können Sie sich verlassen. Bei einem persönlichen Gespräch können wir Sie gerne ausführlich beraten. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!Wir betreuen Kunden in der ganzen Schweiz - z.B. in Zürich und Umgebung, Winterthur, Schaffhausen, Frauenfeld Thurgau, Bodensee Region oder auch in der Zentralschweiz, Bern oder dem Kanton Aargau. Und sehr gerne auch für Sie!

IT Spezialist für KMU: Wir machen, dass Ihre IT funktioniert und Sie die Kosten im Griff haben!

UNSERE IT SERVICES FÜR DEN TÄGLICHEN IT BETRIEB

Wir bieten Ihnen clevere Leistungen – zum Beispiel die permanente Überprüfung Ihres Netzwerks mittels IT Monitoring. So finden wir Lösungen bevor Sie ein Problem haben. Und das wahlweise nach Aufwand oder zum jährlichen Fixpreis. In dieser Übersicht stellen wir Ihnen unsere IT Services gerne genauer vor.

LEFIMATIK LEHRLINGSFIRMA – INNOVATIV DEN
NACHWUCHS FÖRDERN!

Eine neue Website von unseren Lernenden

Seit 2015 betreiben wir die Lefimatik Lehrlingsfirma. Einzigartig ist dieses Projekt, weil die Lernenden zu Jung-Unternehmern und Jung-Unternehmerinnen ausgebildet werden. Sie führen nämlich, mit der Unterstützung unserer Spezialisten, komplett ihre eigene Firma (Buchhaltung, Marketing etc.) und sind verantwortlich, einen Teil der Kosten mit ihren Dienstleistungs-Einnahmen zu decken. Es handelt sich also nicht um eine fiktive Übungsfirma sondern um ein reales Unternehmen.

Was die Lefimatik für Sie leistet: Für KMU, Vereine und Institutionen erstellen die Lernenden moderne und für Suchmaschinen (z.B. Google) optimierte Websites. Für Privatpersonen bieten sie diverse PC Dienstleistungen an – Beratung, Verkauf, Installation, Support, Wartung und Schulung.

Wenn Sie dieses innovative und preisgekrönte Projekt unterstützen möchten, dann freut sich die Lefimatik auf Ihre Anfrage! Auch als Kunde von Bögli ICT helfen Sie indirekt mit, dass wir dieses wunderbare Jugendprojekt finanzieren können. Interessiert? Dann erfahren Sie hier mehr. Oder direkt auf der Lefimatik Website.